Wasser ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von minimaus292 01.12.09 - 12:42 Uhr

Kann mir jemand sagen wie ich Testen kann ob ich Wasser in den Beinen habe?? Mir scheint es so als ob die Beine Dick geworden sind.Hatte noch nie damit zu tun aber die SS ist komplett anders.

Danke im voraus
LG Minimaus292 + zwei mädels 11 und 6 Jahre und Bauchmaus 32 SSW

Beitrag von engel.83 01.12.09 - 12:48 Uhr

hallo drück mal mit dem finger drauf dann wird ne helle stelle und wenn sie langsam wieder normal wird kannst von wasser ausgehen lg

Beitrag von caeci1985 01.12.09 - 12:49 Uhr

Hallo,

drück mal mit dem Finger auf dein Bein, dann wirst du sehn, ob u Wassereinlagerungen hast oder nicht. Oder du kuckst mal, ob du deinen Knöchel noch sehen kannst.

Lg cäci