Ah mir ist eine Utrogestan...

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 12:43 Uhr

Tablette ins Klo gefallen :-[ und ich hatte ingesamt nur 14 Stück,na Klasse....wie lange muss man die überhaupt nehmen???#zitter

Bin heute Es 6 oder 7 und habe wie Muskelkater im Ul, was issn des#zitter hatte ich noch nie #kratz#kratz

Beitrag von jurbs 01.12.09 - 12:45 Uhr

na mindestens bis zum sst/bt nimmt man utro - ggf bis zur 12. ssw ... muskelkaterartige schmerzen im ul sind typische utronebenwirkungen

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 13:50 Uhr

achso,naja ok danke

Beitrag von sunflower-1981 01.12.09 - 12:46 Uhr

Ups.
Also ich muss Utro immer bis zum BT nehmen. Wenn der negativ war, konnte ich absetzen.

Dass dein Körper ein bissl verrückt spielt mit Utro, ist normal. Da bekommst du alle möglichen Anzeichen. Brust-Aua, ULS, Müdikeit, Übelkeit. Kann alles sein.
Brauchst dir also keine Gedanken machen.

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 13:50 Uhr

danke

Beitrag von zida06 01.12.09 - 13:08 Uhr

Hi,

wieso weißt du nicht, wie lange du die nehmen sollst?
Wer hat sie verschrieben? FA oder Kiwu-Klinik. Ggf. mal anrufen und nachhören. Welche Dosis nimmst du am Tag?

Evtl. bekommst du ja eh ein neues Rezept dafür?!
Ich musste das Utrogest bis zur 12. SSW nehmen.

Ziehen im UL kann durch Utro kommen.

Grüße, Zida

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 13:50 Uhr

ne ist wie muskelkater.habs von miene fa sie meinte glaub bis nmt...und fal die mens nicht kommt soll ich zu ihr kommen.nehme es abends und frühs vaginal