ES gestern

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von baumrinde 01.12.09 - 12:45 Uhr

hay leute, so wie ich gerechnet habe hatte ich gestern mein ES. bin in großer sorge das es wieder nicht geklappt hat. wer gibt mir mut. denn am 14.12. soll die mens wieder sein,nach kalenderrechnung. haben am 29.#sexgehbt. was meint ihr, und wann soll ich testen. bitte drückt mir die daumen.

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 12:47 Uhr

Wenn du den ES nur ausgerechnet hast, dann ist das aber sehr unsicher, der kann sich ja mal böse verschieben. Hast du denn ZS und Mittelschmerz gehabt? Sonst würde ich mindestens 2 Wochen warten mit dem testen.

Vom #sex her müsste es gereicht haben, wenn der ES tatsächlich gestern war.

Viel Glück

Beitrag von baumrinde 01.12.09 - 12:49 Uhr

vielen dank. ich habe unterleib ziehen und brustdrücken.rechts,schwindel. naja werden wohl warten, danke das mit mut machen.

Beitrag von -die-nici- 01.12.09 - 12:52 Uhr

Ich drück dir die Daumen, sollte es diesen Monat aber nicht geklappt haben, solltest du vielleicht mal überlegen Ovus zu machen um den ES genauer zu bestimmen...

Viel Glück #klee

Beitrag von baumrinde 01.12.09 - 13:52 Uhr

was ist ovus. und wo gibt es soetwas und naja daum drücken.

Beitrag von gylyms 01.12.09 - 13:03 Uhr

hallo

also meine mens soll auch am 14 kommen, können ja zusammen hibbeln. ich hatte allerdings am sonntag meinen es, laut rechner sollte er gestern sein aber ich verlasse mich lieber auf meinen zs und auf die u-schmerzen die ich am sonntag hatte.

merh als abwarten kann man eh nicht.

gruß

Beitrag von dnj 01.12.09 - 13:18 Uhr

Huhu hatte laut ovulatinstests meinen ES auch gestern laut ES Kalender heute aber da ich Samstag und gestern den Eisprung gemerkt hab durch Unterleib ziehen und ZS verlasse ich mich auf die ovutests und denke das der gestern war! Musste auch am 14-15.12 meine mens kriegen da wir aber die letzten drei Tage ordentlich geherzelt haben hoffe ich natürlich das ich die Pest nicht bekomme :-)! Hoffe für dich das dein bienchen gereicht hat!#liebdrueck

Beitrag von baumrinde 01.12.09 - 13:50 Uhr

vielen dank, wir haben auch gehoppelt. in der woche und am wochenende. ich drück dir auch die daumen. also, meine mens war am 21.10. und im 16.11. und diesen monat soll sie am 14 kommen. haben eigentlich normalen z. wir lassen uns nicht unterkriegen. #zitter