Mein Zb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 12:45 Uhr

Die Tempi steigt jetz wohl an....#zitter#zitter#zitter#zitter noch 8 tage dann kann ich testen....


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461097&user_id=859538

Beitrag von killbill 01.12.09 - 12:57 Uhr

du nimmst utro? soweit ich weiß beeinflusst utro die tempi!

Beitrag von 111kerstin123 01.12.09 - 13:53 Uhr

ja aber ich habe ja keine 37.9 grad oder so.meine tempi ist ganz normal...und uto beeinflusst nicht wirklich.das ersetzt das körper eigene hormon,von dem die tempi nach es auch steigt...