brauch mal rat

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleinsophie 01.12.09 - 12:47 Uhr

mein ex wollte damals nen vaterschaftstest weil die kleine ihn von geburt an bis heute nicht ähnlich sieht.er braune augen und braune haare meine tochter blaue augen und blonde haare. er hat mir deshalb nie geglaubt das es sein kind ist.aber der test hat es bestätigt! so und nun hab ich angst das mein jetziger feund auch auf so nen trichter kommt. müssen söhne immer nach den vätern kommen so wie er behauptet?

Beitrag von rosellina 01.12.09 - 12:49 Uhr

totaler quatsch, wer sagt denn so was?

mein sohn hat auch vor allem am anfang genau wie ich ausgesehen. erst jetzt (33 monate) sieht er auch meinem mann aehnlich.


gruss
rosellina

Beitrag von tarja09 01.12.09 - 12:57 Uhr

Hi

ich habe zwar selbst noch kein Kind (Nr. 1 ist unterwegs), aber bei unseren Patenkindern ist es so, dass das Mädchen dem Vater ähnelt und der Junge (9 Monate alt) noch garkeine Ähnlichkeit mit dem Vater hat. Vater dunkle Haase, braune Augen und der Kleine ist blond und blauäugig.

Ich hoffe, dass dein Partner dir vertraut und nicht so ein Spiel macht wie dein Ex. #klee

Lieben Gruß Tarja.

Beitrag von tarja09 01.12.09 - 12:59 Uhr

...dunkle Haare meine ich natürlich. Hat nichts mit Haasen zu tun... #rofl

Beitrag von fellfighterin 01.12.09 - 13:03 Uhr

Also mein Sohn sieht eher mir ähnlich und hat nur die Ohren von meinem Mann. Mal sehen wie unser Mutzel dann aussehen wird.
Mein Bruder z.B. sieht meiner Mama total ähnlich und ich bin eher so ne Mischung aus beiden.
Finde es ziemlich daneben bloß weil das Kind einem nicht ähnlich sieht gleich zusagen das es nicht von einem ist.

LG Felli