Babyausstattung fast komplett JUHUU*silopo*

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von svenja1986 01.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo ihr Lieben,

muss mal meine Freude los werden, unser KiZi ist fertig, die Babysachen sind schon eingeräumt und ich habe meinen Traum Kinderwagen von meinem Schatzi bekommen#huepf

Für alle Neugierigen unter euch in meiner VK sind ein paar Bilder;-)

Würd mich über ein paar Kommentare von euch freuen, wie ihr das so findet#hicks

Alles liebe und Gute für eure Mäuse

lg Svenja + Mia Sophie 29+2#blume

Beitrag von casssiopaia 01.12.09 - 13:37 Uhr

Das Zimmer hast Du sehr liebevoll hergerichtet, auch wenns mir persönlich ein bißchen zu bunt wäre... #schein

Der KiWa gefällt mir jetzt optisch gar nicht, aber das ist ja alles Geschmackssache. Ich mag Lillifee nicht...
Und die Reifen wären mir für einen KiWa auch definitiv zu klein. Das sieht ja mehr nach Buggy aus. Ich hoffe, er ist trotzdem gut gefedert, sonst wird Deine Mia ganz schön durchgeschüttelt...

Oh je, Du hättest Dir sicherlich eher eine posititve Antwort gewünscht...

LG
Claudia #sonne

Beitrag von svenja1986 01.12.09 - 13:52 Uhr

Huhu,

nein das ist schon in Ordnung, Meinungen und Geschmäcker sind ja Gott sei dank unterschiedlich;-)

Der Kiwa ist nicht gefedert, aber für die ersten Wochen bekommen wir noch einen von den Nachbarn geliehen, der ist von Esprit und ist etwas höher als unserer für längere Strecken und Ausflüge. Dann steigen wir aber ganz auf unseren um;-)

Naja das Zimmer hat der Papa gestaltet. Wenn mich nochmal die Kreativität packt will ich die bunten Türen der Kommode noch mit einer hellen Folie überziehen, damit es einheitlicher wird;-)

lg Svenja

Beitrag von cooky1984 01.12.09 - 14:16 Uhr

hast du nicht heut morgen erst deswegen gepostet??

Beitrag von svenja1986 01.12.09 - 17:31 Uhr

Nein hab ich nicht...
lg

Beitrag von faehnchen77 01.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo Svenja,

das Kizi ist mir auch ein wenig zu bunt. Was macht Ihr denn mit dem Kinderwagen wenn Ihr noch ein Kind möchtet und es ein Junge wird ;-). Aber hauptsache Euch gefällt es

Lg Dani

Beitrag von svenja1986 01.12.09 - 17:32 Uhr

Der ist ja schon gebraucht, der wird bis zur Grenze runtergefahren und dann mal schauen:)

lg

Beitrag von kleine_steffi 01.12.09 - 20:47 Uhr

Würd ja auch gerne mal gucken, aber deine Bilder können nur Freunde anschauen