und noch ne Essensfrage: Wild?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lachmal73 01.12.09 - 12:50 Uhr

esst ihr weihnachten wild?#koch

Beitrag von svenja1986 01.12.09 - 12:51 Uhr

Huhu,

nein, bei uns gibt Raclette und da machen wir immer Lende oben auf der Grillfläche....

Warum gibt´s bei euch Wild:o)

lg Svenja

Beitrag von svenja1986 01.12.09 - 12:54 Uhr

Ähm mein Smily ist nicht wirklich der, der er sein sollte es sollte genau dieser ;-) hier sein, sorry#hicks

lg Svenja

Beitrag von lachmal73 01.12.09 - 13:15 Uhr

rehbraten solls geben#mampf

Beitrag von teedey 01.12.09 - 12:52 Uhr

jap! und es wird lecker #mampf (kann mich nur noch nicht entscheiden was:-D

gibts aber bei uns recht häufig, mein mann ist jäger ;-)

gglg steffi

Beitrag von finnundole 01.12.09 - 12:52 Uhr

klar, warum nicht?

ist denk ich das gesündeste fleisch das man haben kann...nicht wie schwein und co schon von anfang an behandelt mit antibiotika und solch zeugs.

lg katja

Beitrag von norwegian_girl 01.12.09 - 12:52 Uhr

...wenns durch gebraten ist, seh ich da kein Problem (also Braten und ähnliches).

Guten Hunger und schönes Fest!

Annkatrin mit Amélie ganz fest an der Hand und Prinz Lukas im Bauchi (24.SSW)

Beitrag von mistweib 01.12.09 - 13:27 Uhr

gibt nichts geileres wie eine frische Wildschweinbratwurst #mampf na super woher bekomme ich jetzt eine #kratz