erlösender Anruf

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von schatzibatzi 01.12.09 - 12:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

Eben kam der Anruf aus der Praxis HCG ist auf 591,..... gestiegen #huepf#freu Progesteron ist auch schön angestiegen von immer 8,0 auf jetzt 13,2 #freu.

Und dann noch die mini Fruchthöhle von 2mm
Heute ist ein schöner Tag.

Vielleicht kann ich es jetzt endlich wirklich glauben aber ich glaub das dauert noch bis ich/wir das #herzlich schlagen sehen was ja auch "nur" noch so ca 3-4 Wochen dauern wird #schein.

Ganz Ganz liebe Grüße

eure Schatzibatzi #blume

Beitrag von eni.23 01.12.09 - 13:06 Uhr

Das freut mich wirklich für dich!
Kann mir schon vorstellen, wie erlösend so eine Nachricht sein muss.

Ich wünsche dir und deinem Krümel alles alles Liebe!

Beitrag von zida06 01.12.09 - 13:13 Uhr

Hi,

aah, das freut mich aber auch sehr!
Und jetzt wieder positiv denken, denn das geht alles zum Baby :-)

Und durch die Progesteronspritzen wird dein Körper und somit der Aufbau der Plazenta bestens versorgt.

Aber bis man das richtig glauben kann, vergeht bestimmt noch einige Zeit. Wir sind ja jetzt Anfang 6. Monat und würd ich es nicht schon merken, würd ich es immer noch nicht glauben :-)

Alles Gute weiterhin! Zida

Beitrag von mardani 01.12.09 - 13:25 Uhr

Oh wie schön!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen für eine schöne Schwangerschaft #sonne

Beitrag von valetta73 01.12.09 - 13:29 Uhr

Das ist doch mal eine schöne Nachricht :-)

Wie weit bist Du denn heute? Hast Du den nächsten US erst in 3-4 Wochen?

Bei mir hat man das Herz das erste mal bei 6+3 schlagen gesehen.

Aber irgendwie kann ichs trotzdem noch nicht so wirklich glauben.

Beitrag von cayuse 01.12.09 - 14:19 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe meine 1. US am 7.12. und bin schon jetzt ganz hibbelig. "Nur" ein positiver BT reicht mit nicht! #zitter
Ich wünsche dir alles Gute für deine Schwangerschaft!
Bianca #niko

Beitrag von julia0982 01.12.09 - 19:53 Uhr

Das freut mich zu lesen!
Ich drücke weiterhin gaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!