wo ist fiesermuck???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmuschatzi 01.12.09 - 13:00 Uhr

Moin,

mir ist nun aufgefallen das fiesermuck im forum nicht mehr aktiv ist auf mitgliedersuche is se nicht mehr zu finden #schmoll


:-(wo is dat mäuschen?
weiß wer bescheid?

#liebdruecksandra

Beitrag von 5kids 01.12.09 - 13:01 Uhr

Sie ist
a) im Umzugsstress
b) sie muss für kurze Zeit die Pille nehmen
c) sie wollte vorläufig Abstand

LG
Andrea

Beitrag von schmuschatzi 01.12.09 - 13:02 Uhr

#hicks#danke

Beitrag von sabinchenmami2 06.12.09 - 17:14 Uhr

die hat andere arbeit und zwar schauen was andere urbiamitglieder falsch machen und anpfeifen...

aufso freundschaften pfeife ich...

Beitrag von monab1978 11.12.09 - 22:35 Uhr

Ist nicht ihr erster Nick, vielleicht also auch nicht der letzte....

War die nicht schwanger, sie hatte doch im SS Forum gepostet? Vielleicht ist sie ja auch erstmal verschwunden, weil irgendwas schief gelaufen ist.

Beitrag von monab1978 11.12.09 - 22:36 Uhr

http://mein.urbia.de/profile/fiesermuck