Habt ihr auch so eine behaarte Murmel? :)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalia1985 01.12.09 - 13:08 Uhr

Hallo Ihr lieben mit-#schwanger -en!

Frage steht eigentlich oben. Hatte bis vor meiner Schwangerschaft einen hüschen Bauch, mit nur ganz kleinen hellen Härchen, die man so nicht sehen konnte.

Jetzt habe ich in den letzten Wochen bemerkt, dass diese dunkler werden. habe um den Bauchnabel rum einige dunkle lange bekommen. eins von denen ist ca. 2,5 cm lang und wächst da schon fast rein. hab immer so ein bedürfnis, die rauszuzupfen! ;-) tut aber bestimmt weh! #schwitz

habt ihr das auch? habe keine lust einen "wolfsbauch" zu bekommen....

LG
Natalia, die morgen Bergfest hat und #baby boy, der immer noch keinen namen hat!

Beitrag von sharizah 01.12.09 - 13:12 Uhr

Hm nein, bei mir sind da zum Glück keine Haare entstanden ;D

Beitrag von windelrocker 01.12.09 - 13:13 Uhr

nö zum glück nicht.

in der 1. SS auch nicht. aber in der 1. SS sind meine haare wenigstens gewachsen. zwar net am bauch, aber an armen, beinen, intimbereich, kopf ...

musste mich alle 2 tage rasieren.

in dieser SS brauch ich mich einmal in 1,5 wochen rasieren #schock

da bin ich nach dem letzten FÄ termin draufkommen #rofl

hatte an einem montag termin und mich montag früh rasiert.

ne woche später am mittwoch war beim drüberstreichen ganz zart zu spüren dass die nachwachsen #rofl ...

die wachsen überhaupt net mehr! also is ja toll an beinen und händen und intimbereich

aber am kopf net - ich will sie mir wachsen lassen so lang wie ich sie damals hatte. aber wird wohl nix wenn die über 1,5 wochen nen stopp machen und dann nur nen halben mm nachwachsen #aerger

lg, carina die schon bergfest hatte aber ebenfalls noch keinen namen ;-) :-p

Beitrag von pekka.finn 01.12.09 - 13:13 Uhr

...willkommen im club!;-) ich rasier sie mir weg...:-p

LG marlen und püppilotta (22.ssw)#verliebt

Beitrag von clarabella 01.12.09 - 13:14 Uhr

Hallo Natalia,

ja, ich kenne das, ich habe auch so viele dunkle Haare am Bauch bekommen...ich weiss nicht ob die schon immer da waren und nur dunkler geworden sind oder ob die neu gewachsen sind. Schön find ich es jedenfalls auch nicht.

Hatte schon überlegt ob ich die Haare bleichen soll, trau mich aber nicht...

hmm, weiss auch nicht was das noch geben wird, mal abwarten...

lg

Beitrag von fofinha81 01.12.09 - 13:15 Uhr

Hey,

das kenne ich auch :-(
Versteh ich garnicht. Aber die längeren und dunkleren zupfe ich mit der Pinzette raus. Tut nicht weh ;-) Einfach schnell rausziehen.
Aber mich stört es auch, dass meine Härchen dunkler sind...
Hoffe das geht wieder weg #schmoll

Grüßle
Fofinha (24 ssw)

Beitrag von steffi2408 01.12.09 - 13:16 Uhr

Ja, das ist mir auch aufgefallen, find es aber nicht so schlimm!

Werde nichts daran machen, sonst wird es noch schlimmer!

Lg Steffi 25. SSW

Beitrag von julia253 01.12.09 - 13:16 Uhr

Hab ich auch, ich lass sie so wie sie sind, ist ja schließlich Winter, sieht keiner.
Und meinen Mann stört´s nicht.
Meine Hebi meinte, wenn man sie wegmacht, kann´s gut sein, dass sie auch nach der Geburt nachwachsen.

Ansonsten sind sie ja bald wieder verschwunden.

LG Julia + Babyboy (30.SSW)
...der wohl Luis heißen wird

Beitrag von mira1978 01.12.09 - 13:17 Uhr

Hallo,

willkommen im Club. Hab auch so ein Bauchfell... Zum Glück sind die Haare aber relativ hell. Ich rasier die einfach weg. (Geht übrigens wieder weg, hatte das in der 1. Schwangerschaft auch und jetzt zwischen den Schwangerscahften aber nicht).

LG Mira die ihr Bergfest schon lange hinter sich hat und auch noch keinen Namen hat.

Beitrag von natalia1985 01.12.09 - 13:28 Uhr

Ja mit dem Rasieren da habe ich mir auch schon überlegt, dass das dann vielleicht für immer so bleibt. Oder die wachsen dann in Stoppeln, was noch schlimmer wär. Stellt euch mal vor, da will einer deine Kugel streicheln und die ist total stoppelig! #rofl

aber das eine ganz lange haar werd ich wohl mit der pinzette rausreissen. ist nämlich echt äkelig....

meinen mann stört das auch nicht, er lacht da drüber. meint ist wohl nichts mehr mit bauchfrei,was? #klatsch