Kann mir jemand einen Rat geben, was ich machen soll????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 01.12.09 - 13:11 Uhr

Ich habe immer und ich meine auch immer einen ZT von 28 Tagen. Mein NMT war der 29.11 und da hab ich einen SST gemacht (ES+14) und als ich das ergeniss abgelesen habe, habe ich keinen zweiten Strich gesehen.
Dann bin ich zum Fenster gegangen und noch mal darauf geschaut und ich glaube ich habe einen ganz ganz zarten Strich gesehen im licht, aber wirklich sehr zart. (Bin mir aber auch nicht sicher, vielleicht steigere ich mich zu sehr hinein oder bilde es mir sogar ein????:-()
Ich hab aber auch keine Anzeiche einer SS und meine Mens ist auch noch nicht da.
Meine Tempi ist noch in hochlage. Kann mir jemand sagen was ich machen soll.
Ich trau mich eigentlich nicht noch einen SST zu machen, weil mir die Anzeichen fehlen!!!#gruebel
Für normal müsste der SST doch angeschlagen haben bei ES+14. Ich hab den von Pregnafix (rosa) genommen!!!
Ich weis ich hab jetzt viel geschrieben#bla#bla#bla
aber ich wollt mal eure Meinung hören!!! Bitte seid ehrlich!!!
#herzlich Dank für eure Meinungen!

Mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457623&user_id=884248

Beitrag von caya77 01.12.09 - 13:15 Uhr

Hi!

Vielleicht war dein ES doch erst ein paar Tage später, vom ZS würde es ja auch passen.
Die Tempi ist auf jeden Fall super hoch, also denke ich es gibt noch Hoffnung!!

Warte doch noch bis Wochenende (ich weiß, ist fast unmöglich) und teste dann noch mal!

Viel Glück!!! #klee

LG
Caya

Beitrag von sahraf 01.12.09 - 13:15 Uhr

Hey Du, wenn du in einer Woch noch immer keine Mens hast, dann würd ich nochmal testen( falls du so lange aushälst?)
Bei meiner ersten SS hab ich noch 3 Wo nach NMT gedacht meine Mens käm, mehr anzeichen hat ich nicht, - wünsch die´r dass es geklappt hat, bei mir fing Tempi heut an abzusteieg, traurig

Beitrag von peg1977 01.12.09 - 13:16 Uhr

Mach noch einen SST, wobei aber deine unterschiedlichen Messzeiten Dein Zyklusblatt nicht wirklich aussagekräftig machen.

Bei meiner ersten SS hat der Test erst bei NMT+5 pos. angezeigt.War ein 25er, also nochmal testen. ist er neg. vom Arzt abklären lassen.

Grüsse
Peggy

Beitrag von gutenachtfee 01.12.09 - 13:27 Uhr

Hallo,

Vielleicht hattest du deinen ES erst am 22 ZT, wenn du die Tempi´s, die spätere Messzeit haben weg denkst, sieht es so aus ES+9 . Warte einfach noch paar Tage und teste dann noch mal.
Drücke dir beide #pro
LG;-) und viel #klee

Beitrag von alice85 01.12.09 - 14:13 Uhr

kann sein, aber mein Ovu war am 14. und 15. positiv und dann negativ!! und gespürt hab ich ihn auch!!!