Alles vorbei?? Tempiabsturz, war´s das?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sahraf 01.12.09 - 13:11 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=457707&user_id=763053

Der Absturz heute ist das schon der Beginn dass Mens in Sicht ist?? Oder was hat das zu bedeuten? Verunsichert, hab so gehofft. wer hat einen Rat??

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 13:13 Uhr

Die Tempi ist noch nicht unter die Coverline gefallen, also ist noch alles drin!

Beitrag von kaetzchen79 01.12.09 - 13:16 Uhr

na wo ist denn der absturz....?! ;-)

ist doch alles gut!! tempi ist schön oben.....

Beitrag von sahraf 01.12.09 - 13:18 Uhr

Da sheisst erstwenn unter coverline ist ist alles vorei? Supi, das wusst ich nicht 1000 Dank dann hippel ich mal weiter, danke

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 13:20 Uhr

Und selbst dann kann sich die Temp wieder nach oben retten.