Hab die PERFEKTE Wickeltasche!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tira72 01.12.09 - 13:15 Uhr

Hallo Mädels!

Hab heute die perfekte Wickeltasche von Amazon bekommen!

Endlich mal eine große, geräumige Tasche mit viel Fächern und hübsch ist sie ausserdem noch #huepf Man kann sie als Tasche umhängen oder auch als Rucksack verwenden. Zubehör war auch noch ordentlich dabei.

http://www.amazon.de/Vital-Baby-08001-78-Wickeltasche-Messenger/dp/B001T9NCZ6/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1259669474&sr=8-1-fkmr1

Sie ist von der Firma okiedog und nennt sich messenger bag. Der Preis mit Euro 44,95 ist auch ok.

Ich kann sie echt nur empfehlen!

Alles Liebe
#liebdrueck
Bettina

Beitrag von kikiy 01.12.09 - 13:34 Uhr

Puh,stolzer Preis.

Sie ist genauso wie meine von DM (außer dass man die nicht als Rucksack tragen kann,aber wann braucht man das auch?!) aber dreimal so teuer.

Im Prinzip braucht man ja nicht mal ne besondere Tasche als Wickeltasche. Ich persönlich hätte mich geärgert, wenn ich so viel Geld für eine Wickeltasche ausgegeben hätte.

LG kikiy

Beitrag von tira72 01.12.09 - 14:43 Uhr

Hi Kikiy!

Hab leider beim DM in Österreich noch nie so eine Tasche gesehen... sonst hätt ich mir wahrscheinlich auch die Günstige gekauft! ;-)

Schönen Tag noch!

LG
Bettina #blume

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 14:48 Uhr

Naja, aber es gibt aus mütter die wollen nicht mit dieser DM- oder Babydream (oder sonstwie) Tasche rumrennen...

Ich z.B. #schein

Über den Nutzen einer Wickeltasche kann man sich übrigens stundenlang austauschen ;-)


Liebe Grüße und alles Gute!

Beitrag von escada87 01.12.09 - 13:35 Uhr

sieht toll aus;-)

Beitrag von niki1412 01.12.09 - 14:09 Uhr

Ich find sie optisch auch sehr schön und vom Preis sehr günstig! Viel Spaß damit!

LG Niki mit Helena #blume

Beitrag von kathrincat 01.12.09 - 14:53 Uhr

sieht gut aus und der preis ist auch voll i.o.

Beitrag von nastja23 01.12.09 - 15:08 Uhr

die ist ja süß....

hab mir auch am sonntag ne wickeltasche gekauft....und zwar von hauck

http://www.levaria.de/images/product_images/popup_images/5475_0.jpg

die war runtergesetzt von 60€ auf 15€..da musste ich zuschlagen..leider ist da keine erstaustattung dabei (nur ne wickelunterlage)...aber ich freu mich trotzdem.#huepf

Beitrag von cehaes 01.12.09 - 21:45 Uhr

Die okiedog Wickeltaschen sind schon toll, wir durften vor kurzem eine aus der neuen Serie testen und waren auch ganz begeistert: http://www.sparbaby.de/baby/unterwegs/wickeltasche-okiedog-testbericht-und-verlosung/

Die Preise find ich in Ordnung, man bekommt halt auch mehr fürs Geld als bei einer Wickeltasche von Rossmann und es ist auch mal eine Abwechslung zu den Lässig-Taschen, die jeder hat. Also ich kann die okiedog auch nur empfehlen, Design und Qualität sind top.