zurück vom 2. screening,eure daten? und 3 D :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutschki 01.12.09 - 13:16 Uhr

huhu

hatte heute wieder termin beim fa,wurde das 2te screening gemacht. alles bestens #ole
er ist ca 320 g schwer
ich schreib einfach mal die daten ab
BPD 47
ATD 47
AU 148
FL 30 (3,0 glaub ich?)
wenn ich die FL mal 7 nehme,müsste mein schatz ca 21 cm gross sein,gell?
bin heute 19+5, fundusstand ist N+3
der kleine hat die ganze zeit am daumen gelutscht #verliebtund mein fa hat dann auch mal auf 3D umgeschaltet #huepf das war echt toll! hab auch 2 bilder mitbekommen,sieht man aber net soo gut,da ich auch ne vw pazenta hab und die bisschen im weg war,und mein fa meint auch das um diese ssw eh nicht so schöne bilder raus kommen,erst später. und ein normales bild wo er am daumen lutscht. stelle sie später noch ein.

wie war euer 2tes screening?
den nächsten termin hab ich am 21.12 aber in der hebammenpraxis,und am 21.1 dann wieder beim fa.


lg carolin

Beitrag von julia253 01.12.09 - 13:30 Uhr

Hallo,
ich war damals bei 21+1 beim 2.Screening.
Der Kleine war da ca 24cm groß und 414gr schwer.

Ich war in der 27.SSW beim 3D US, habe viele schöne Bilder bekommen (siehe VK).

Morgen habe ich bereits das 3.Screening, mal sehen wie seine Traummaße dann sind.

Alles Gute.

LG Julia + Babyboy (30.SSW)

Beitrag von mutschki 01.12.09 - 13:35 Uhr

oh ja deine bilder sind ja süss ! hoffe das mein fa dann auch wieder auf 3d umschaltet ;-)

Beitrag von lambadaa 01.12.09 - 13:31 Uhr

Hallo :-)

ich hatte gestern den 2. großen Ultraschall in einer Spezial Praxis.

Hier meine Werte:

BPD: 44,2 mm
FOD: 53,6 mm
KU: 153,6 mm
AU: 135,4 mm
FL: 29,7 mm

Bin gestern bei 18+6 gewesen und meine kleine war 21 cm groß und wiegt 276 g....

Sonst war auch alles bestens das Gehirn, Herz usw....usw....kann ich alles garnicht aufzählen.

LG

Lamba

Beitrag von mutschki 01.12.09 - 13:37 Uhr

schön #verliebt
ja da wurde soviel geguckt und erklärt etc...bauchdecke zu etc..
aber ich starre dann immer nur an die decke auf den bildschirm und schaue nur nach dem wurm,schwer da noch mitzukommen was geredet wird hihi