Neues Bauchfoto 32 SSW- schaut mal!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von crystall 01.12.09 - 13:18 Uhr

hi mädels,

hab heut endlich mal wieder fotos gemacht, nur leider selber...darum lässt die qualität zu wünschen übrig
hab bis jetzt 10kg zugenommen,aber wie immer alles an den schenkeln....#schmoll

wie sehen eure bäuche aus?

lg crystall

Beitrag von xxkleine-hexexx 01.12.09 - 13:36 Uhr

hast du eine schöne Murmel #verliebt

ich will auch. aber mein Bauch ist auch größer geworden :-D
Ich werde gleich mal ein foto machen und versuchen es ins Netz zu stellen. :D hab ich schon eine gefühlte ewigkeit nicht mehr gemacht.

Beitrag von myschka. 01.12.09 - 13:40 Uhr

Hallo Crystall,

schönen Babybauch hast du! Meiner ist glaube ich genauso groß. Muss auch endlich mal wieder ein neues Foto machen und hoch laden.

Habe auch schon 10 kg zugenommen :-( , bin mal gespannt wo das noch hin führt...

lg
myschka (31. SSW)