Erfahrung, Peg Pereogo Piko 3!?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von aaliyah88 01.12.09 - 13:24 Uhr

was habt ihr für Erfahrungen damit gemacht?
Wollte mir die Tage mal einen kaufen...

Danke für die Antworten

Beitrag von sophiamarie 01.12.09 - 13:56 Uhr

#verliebt#verliebt#verliebt hab nur Gutes gehört und will auch so einen,muss nur noch Überzeugungsarbeit bei meinem Mann leisten;-)

Beitrag von kathrincat 01.12.09 - 15:04 Uhr

ich kenne nur leute die ihn nicht wieder kaufen würden. aber vom cybrex callisto hört man nur gutes, ich habe auch einen cybrex und finde ihn super, aber wenn es den callisto schön gegeben hätte, hätte ich den gekauft.

Beitrag von tina681 01.12.09 - 15:23 Uhr

Hallo!
Ich hab ihn seit vier Wochen und bin sehr zufrieden damit.
Ich finde er bietet viel Platz für den Zwerg.
Da unser Sonnenschein noch nicht sitzt stelle ich ihn ganz flach, was leider nicht bei allen Buggys möglich ist.
Er lässt sich gut schieben (allerdings ein bißchen schwer kippen).
Nur von dem Winterfußsack halte ich nicht viel.
Ich habe mir einen anderen dazu gekauft, der auch super passt und meiner Meinung nach wärmer und kuscheliger ist.

LG

Beitrag von mamasweet 01.12.09 - 16:05 Uhr

Ich würd ihn immer wieder kaufen ..........

Sau geiles Ding !!!

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro