Einladung vor Rückkehr verschicken???

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von killermaus81 01.12.09 - 13:25 Uhr

Hallo zusammen,

wir machen ja aus unserer Hochzeit am 06.06.2010 eine Traufe, weil wir unsern Sohn gleichzeitig taufen lassen wollen...

Jetzt ist es ja so, dass mein Mann (in spee) im Einsatz in Afgh. ist.

Eigentlich wollten wir die Einladungen um Weihnachten verschicken wegen der Urlaubsplanung der Gäste etc. (wohnen alle sehr weit entfernt)

Jetzt hatte ich heute Nacht einen Alptraum:
Ich hatte die Einladungen verschickt. Dann passierte meinem Mann (ich bete dafür das er heile wiederkommt) etwas.

Würdet ihr warten bis er wieder gesund zuhause angekommen ist? Allerdings kommt er erst Anfang April wieder und dann wäre es zu spät für die Einladungen.

Was würdet ihr denn tun??? Auf das Bauchgefühl hören und sie wegschicken?

Danke schon mal für die Antworten

Killermaus allein zu Haus #heul


Beitrag von schinoba 01.12.09 - 13:54 Uhr

hi,

ich drücke dir die daumen mit deinem mann.

aber ich würde ich einladungen trotzdem versenden, denn die familie und bekannten müssen ja planen und so,
wie du halt schon geschrieben hast.

schinoba

Beitrag von anyca 01.12.09 - 15:14 Uhr

Wir haben - ohne irgendwelche gefährlichen Unternehmungen zwischendrin - das Datum mit der Weihnachtspost bekanntgegeben und die eigentliche Einladung mit Tagesablauf, Wegskizze etc. etc. auch erst 8 Wochen vorher verschickt. Vielleicht wäre das ja auch eine Alternative für Euch!

Alles Gute!#klee

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 07:53 Uhr

Hallo!

Natürlich hoffe ich dass Dein Mann gesund wieder nach Hause kommt.
Wir haben am 7.7.2007 geheiratet und "save the date" Karten um Weihnachten verschickt.

http://www.weddix.de/shop/hochzeitskarten/save-the-date-karten.html?gclid=CJmw9ouVt54CFYOOzAodYyzWkg

Und wenn er wieder da ist, könnt ihr ja die richtigen Einladungen verschicken.


Ist natürlich toll wenn die karten zu den Einladungen passen, so wars bei uns #huepf


lg und alles gute! #klee