Tempi ging heute runter, kann ich trotzdem noch hoffen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von asti09 01.12.09 - 13:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

anbei mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458953&user_id=876076

Habe mir heute morgen den Wecker zum Messen gestellt, da ich heute frei habe. Tempi war 36.4.

Bevor ich dann um 9 Uhr aufstand, habe ich nochmal gemessen, da war die Tempi 36.6..

Was sagt ihr zu meinem ZB, kann ich noch hoffen...
Bin diesen Monat übelst am hibbeln...

LG

Beitrag von huelya3 01.12.09 - 13:30 Uhr

Tempi ist über der Coverlinie!
Also alles noch im grünen Bereich... Viel Glück und ich puste mal.

Beitrag von asti09 01.12.09 - 13:31 Uhr

Ok... Danke fürs pusten...