Kurve und Symptome?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joghurtkultur 01.12.09 - 13:31 Uhr

Ihr Lieben,

viele kennen ja mein Prozedere schon *grins*
Hier ist meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/104447/

Meine Mens kündigt sich immer durch enorme Stimmungsschwankungen an...mein Freund kann ein Lied davon singen, ehrlich. Die sind irgendwie noch nicht in Sicht. Heute auf arbeit ist meine Brust plötzlich total heiß geworden (ist sie immer noch) und glüht bzw. brennt.
Irgendwie weiss ich nicht, was ich denken soll...man will sich nicht verrückt machen und irgendwo reinsteigern und andererseits...ja...

Ich danke euch mal wieder für´s lesen!

Beitrag von huelya3 01.12.09 - 13:39 Uhr

Taumkurve! Aber wenig Herzchen. Vielleicht ist ja ne Kampfbiene darunter! Viel#klee

Beitrag von randa86 01.12.09 - 13:40 Uhr

das soll ja ein symptom fuer schwangerschaft sein ....wie lange biste denn schon ueberfaellig? ich kann dich gut verstehen mein Kinderwusch ist so grooooos das ich mir jeden Monat (krankhaft) einbilde ich haette schwangerschaftskraempfe und brustsymtome und Uebelkeit sogar dass erbrechen zwingte ich mir mal an #hicks
freu mich sogar immer............dann der sturz vom 10. stock test negatigv!!!!!!!!!!!!!#aerger

druecke dir die daumen!!! koennte gutmoeglich sein das du #schwanger bist

Beitrag von joghurtkultur 01.12.09 - 13:42 Uhr

Ich danke euch. Ich hoffe auch, dass das eine Herzchen reicht...mehr war leider aus beruflichen Gründen nicht drin. :-(

Ich will mich auf meine "Symptome" gar nicht versteifen oder mir was einreden (auch wenn es schwer fällt)...aber meine Brust tut echt weh...hach je. Aber von Mens nichts in Sicht...auch wenn ich seit über einer Woche das Gefühl habe, sie kommt jeden Moment.

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 13:55 Uhr

Hallo,

Du bist in meiner Top 5 der bescheuertsten Benutzernamen auf Platz 2 (nur mal so am Rande). Nicht böse sein. Das ist nett gemeint.

Zu Deiner Kurve:
Sieht super aus ES+14, schön in Hochlage und schön schleimig zum Ende raus. Ich würde ja morgen früh sofort testen.

LG Isabel

Beitrag von joghurtkultur 01.12.09 - 13:58 Uhr

Danke für das Kompliment. :-p Schade, dass ich nicht auf Platz 1 gelandet bin ;-)

Gut, und wenn ich morgen früh teste, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass der test doch neg. zeigt, weil es einfach zu früh ist?! Ich hätte sonst am kommenden Dienstag getestet...

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 14:00 Uhr

Ja bitte, wenn Du bis Dienstag warten kannst? Du bist ES+14. Da müsste ein normaler SST anschlagen.

P. S. Auf Platz 1 ist ein Mädel, dass sich "Baumrinde" nennt. Das kann man aber glaube ich auch nicht toppen. #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von joghurtkultur 01.12.09 - 14:02 Uhr

An und für sich kann ich nicht abwarten...ich würd am liebsten sofort testen, nur ist die Angst vor einem neg. und zu frühen Test, sehr groß. Und Vorfreude ist doch die schönste Freunde ;-)

P. S. ist halt nicht jeder so kreativ :-p

Beitrag von tinabel 01.12.09 - 14:07 Uhr

Also zu früh ist es jetzt nicht mehr. Solltest aber trotzdem bis morgen früh warten, wegen dem Morgen-Pipi.

Beitrag von randa86 01.12.09 - 14:08 Uhr

vieleicht darf ich ja auf platz eins landen , denn diese VORFREUDE .....verursachte mal bei mir nen gehirnschaden der mich ja 10 tage vor ausbleiben der periode einen schwangerschaftstest machen liess#hicks




tja ...................VORFREUDE IST :-( WENN NEGATIV IST