Kirschkernkissen waschen???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von chantal001 01.12.09 - 13:35 Uhr

HUHU

wenn ja wie???

Lg Babs und danke

Beitrag von kati543 01.12.09 - 13:40 Uhr

Also bei uns auf dem Kissen stand, dass es nicht naß werden darf...
Schmeiß es einfach weg und kauf ein neues. Die sind doch nicht teuer.

Beitrag von chantal001 01.12.09 - 13:46 Uhr

oki danke dir

Beitrag von annabaggerschaufel 01.12.09 - 13:49 Uhr

Hi,

darüber hab ich letztens auch erst nachgedacht und bin zum Entschluß gekommen, dass ich es, wenn es soweit ist auftrennen werde, die Kerne raus mach ud es dann waschen werde.
Ich denk anders geht´s nicht.

LG Anna

Beitrag von tinechris 01.12.09 - 18:01 Uhr

Kirschkernkissen kann man doch bei 30 Grad waschen. Sind doch Kirschkerne mit Stoff drumrum, was soll da kaputtgehen etc.? #kratz

Meins wasch ich aber per Hand, weil der Stoff tiefrot ist und ich Angst vor Verfärbungen habe.

#blume