Brauche euren Rat!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 13:37 Uhr

Mein Ovu war Sonntag pos. und ZS war spinnbar also alles super. Nun war aber als ich ne Stunde später nach dem Gv auf dem Klo war rosa Zs am Toi. Kam das vom Gv weil wir vielleicht zu wild waren oder hat das ne andere Ursache? Hatte das noch nie#zitter

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 13:39 Uhr

Eine Blutung um den ES herum bedeutet, dass du sehr fruchtbar bist. Das ist ein gutes Zeichen!

Viel Glück! #pro

Beitrag von dnj 01.12.09 - 13:39 Uhr

Hi ja das kam wohl höchst wahrscheinlich vom GV kleines aderchen geplatzt denk ich! Kopf hoch wird wohl nichts anderes gewesen sein ! Hatte auch gestern mein ES laut ovulationstest ;-) zusammen hibbeln???lg

Beitrag von enduromaus 01.12.09 - 13:54 Uhr

Ja das ist schon komisch laut ovu gestern ES aber laut Tempi ist nicht wirklich viel zu sehen#schmoll . ich dachte immer wenn das vom Gv kommt ist das Blut er rötlich.Wie sieht denn deine Tempi im heutigen zustand aus?