Was heißt denn NMT ? ??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zuckermaus211 01.12.09 - 13:38 Uhr

Hi !!

Frage steht ja schon oben ?!

LG nadja

Beitrag von bibbile 01.12.09 - 13:39 Uhr

das ist der Nicht-Mens-Tag... an dem Tag an dem die Mens kommen sollte aber hoffentlich nicht kommt ;-)

Beitrag von zuckermaus211 01.12.09 - 13:42 Uhr

Freitag müsste meine Regel kommen..habe seit Sonntag ständig ein ziehen mal mittig mal seitlich mal rechts. Hab grad nen Clearblur digi-test gemacht.

Negativ :-(

Beitrag von bibbile 01.12.09 - 13:52 Uhr

war wohl noch zu früh... warte noch bis Freitag und teste dann nochmal mit morgen urin...

drück dir die Daumen!

lg Bibbile