Bin ich in einem Traum oder spinn ich schon total.....hilfe

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von novemberbaby06 01.12.09 - 13:41 Uhr

Hallo ihr lieben

also gestern abend war es es soweit, dass ich mir gedacht habe, mein traum sei geplatzt nach 17 monaten

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2376603&pid=15102226


nun läutet mein handy:
schatzi dran

schatz: hallo meine maus ich muss dir was sagen#zitter
ich: was denn
schatz: ich hab über alles nocheinmal nachgedacht
ich: ja was heißt das nun?
schatz: der wunsch nach einem zweiten kind überwiegt doch mehr als die angst davor ob wir es schaffen#huepf
ich: das heißt jetzt was?#kratz
Schatz: wenn ich will können wir diesen monat doch noch nutzen und versuchen ob es klappen kann#schwitz#verliebt
ich: bist du dir sicher? machst du es nicht nur wegen mir weil ich gestern so geweint habe?#heul
schatz: nein, ich sehne mich selbst nach einem zweiten kind und gestern war ich einfach nur überfordert dass es jetzt doch klappen kann#hicks
ich: ok....-hab mich rießig gefreut- #heul#verliebt#huepf

doch nun sitzte ich da und überlege......aber irgendwie glaub ich ihm schon...ich denke auch das er gestern überfordert war....da ich ihm nur gesagt habe...heute oder nicht...wenn heute ned dann klappt es nicht#schwitz


naja

nun meine frage
wie würdet ihr reagieren?
und....mein "ei des monats" war gestern beim 20mm....wenn wir heute ein bienchen setzen könnte es dann noch klappen????

gebärmutterschleimhaut ist schön dreischichtig aufgebaut so wie es sein soll....
muss daszu sagen das ich heute ein extremes ziehen im eierstock habe...


danke glg dani die grad völlig durch den wind ist

Beitrag von mia22s 01.12.09 - 13:43 Uhr

Nichts wie ran an den Mann #ole

Und immer dran denken: Auch Männer haben Ihre Launen. Nicht zu sehr davon runterziehen lassen #liebdrueck

Grüße Mia

Beitrag von schoko-frau 01.12.09 - 13:43 Uhr

Das sind doch super Neuigkeiten!

Probieren könnt ihr's auf jeden Fall!

Viel Glück! #klee
LG schoko-frau

Beitrag von pear 01.12.09 - 13:46 Uhr

Ihr seid relativ jung.. Mhh.. #gruebel

Kann dir auch keinen Rat geben aber du solltest es mit deinem Freund besprechen. Wenn ihr BEIDE wollt, dann tut es. Wenn sich einer von euch unsicher ist, dann lasst euch noch ein
wenig Zeit bzw. lasst es auf euch zukommen. Es ist ja auch nicht so schön noch ein
Kind zu bekommen wenn "er" nicht so sicher ist bzw. etwas überfordert.

#herzlich #blume

Beitrag von angie-olive 01.12.09 - 18:15 Uhr

Jeden Tag eine neue Geschichte ......??

Viel Glück euch beiden.......