Brauche ein paar liebe Worte - DANKE!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luckygal1985 01.12.09 - 13:52 Uhr

Hallöle ihr lieben Hibbelienchen,

bin jetzt wieder total verwirrt und weiterhin ist es ungewiss, ob ich vielleicht doch ss bin.

Hatte gestern früh nochmals einen Test gemacht (nmt+3), war wieder negativ.

Tja, abends dann in KiWu-Klinik gewesen, die macht Ultraschall, nimmt Blut ab; meint ich sei in der zweiten zyklushälfte und es sähe alle gut aus.
Frühschwangerschaft wäre bis zur Blutuntersuchung noch nicht ganz ausgeschlossen.

Na vielen dank! Wollte endlich eine klare Antwort (damit ich das diesen Zyklus abhaken kann) und jetzt macht die mir wieder Hoffnungen. Dabei fühle ich mich weder als würden meine Tage gleich kommen, noch als sei ich schwanger.

Halt das nicht aus bis Donnerstag Nachmittag.

Und davor noch meine Führerscheinprüfung.

Oh Mann, sorry für das #bla

Liebe Grüße, noch einen schönen Tag & #danke

Lucky

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463817&user_id=887447

Beitrag von lalayna 01.12.09 - 14:03 Uhr

huhu,
du hängst genauso in der luft wie ich
nmt+4 test negativ
arzt sagt er sieht etwas da könnte sich evtl. etwas entwickeln
jipi ganz toll
und jetzt abwarten#schrei
das ist alles noch viel schlimmer als wenn die mens kommt und man weis okay ab in den nächsten üz.
da ist man schon mal überfällig und dann sowas.

wann hörts du wegen blut bescheid?
lg und drück dir die daumen vielleicht hats ja doch geklappt

Beitrag von luckygal1985 01.12.09 - 14:16 Uhr

Am Donnerstag um 16 Uhr habe ich den Termin und um 13 Uhr noch meine Fahrprüfung. Also, ich hoffe einfach, dass nicht beides schiefgeht. ;-)

Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Hat dein Arzt schon Bluttest gemacht? Wann weißt du denn mehr?

Ganz liebe Grüße

Beitrag von babs2012 01.12.09 - 14:22 Uhr

Mir gehts auch so. Bin bei NMT+5 und noch nix zu sehen. Alles Tests waren negativ. Fühl mich weder so als würde Mens kommen noch als wäre ich schwanger.

Mein FÄ hat gestern nix gesehen und hat mir wenig Hoffnung gemacht, aber ich versteh nicht warum die Mens dann nicht kommt. Der ES kann sich nicht verschoben haben, da ich Persona nutze und es mir dort angezeigt wird.

Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat. #klee

Beitrag von luckygal1985 01.12.09 - 14:29 Uhr

Hey Babs,

ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass sich da doch was eingenistet hat. ;-)

Wir können ja gerade nichts machen außer Warten ... das ist immer das schlimmst. Vor allem, weil ich so ein ungeduldiger Mensch bin. ;-)

Weiterhin viel #klee#klee#klee!!!