.. jetzt ist es offiziell

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von kiara_sarah 01.12.09 - 13:56 Uhr

... mein traum von letzter woche hat sich bestätigt. hab gestern abend meine hcg werte vom arzt bekommen und er meinte eine intakte schwangerschaft ist das definitiv nicht...

...werd wohl nächste woche zur as wenn sichs bis dahin nicht von alleine regelt....

ich weiß garnicht ... ich weiß nichts ... ich bin so leer ... ich versteh das nicht. ich weiß es geht euch allen nicht anders hier. es ist so furchtbar. kanns noch garnicht glauben #schmoll

Beitrag von mela05 01.12.09 - 15:06 Uhr

lass dich erst mal ganz #liebdrueck
das tut mir so leid das du auch so eine erfahrung machen musst, in dieser situation kann man echt nichts sagen ausser mitfühlen :-(((

ganz liebe grüße

mela mit einem #stern im herzen

Beitrag von stefanie1975 01.12.09 - 18:16 Uhr

Das tut mir soooo leid #heul
Ich weiß wie du dich fühlst. Ich hatte gester meine AS und fühle mich einfach nur taub und leer.
Ich hatte genau den gleichen Geburtstermin wie du: 09.07.2010. Dieses Datum werde ich nie vergessen #stern

Fühle dich von mir gedrückt #liebdrueck