sooog glücklich:)))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miri28 01.12.09 - 13:58 Uhr

hey
hatte heut morgen gepostet zwecks braunen ausfluss.
naja war jetzt grad beim arzt, und da hat er das herzchen schlagen sehen:))
ohh ich bin sooo froh!!!!
gott sei dank!!!
hoffentlich bleibt jetzt alles so und der krümel wächst schön weiter!!!ist ja erst die 7te woche

glg

Beitrag von steffi0710 01.12.09 - 14:01 Uhr

Das ist schön. Drück dir die Daumen, dass weiterhin alles gut geht... #klee

Beitrag von lillemus28 01.12.09 - 14:02 Uhr

Hi Miri,
suuuuuper! Hab deinen Post heute morgen gelesen und gehofft dass alles gut ist! War bestimmt nur ne kurze Kontaktblutung, die Schleimhäute sind ja jetzt ziemlich gereizt.

Freu mich sehr!!!

LG
C.

Beitrag von miri28 01.12.09 - 14:07 Uhr

hey danke ihr:))
jaa denke ich auch, er meinte ich solle beim gv nen bischen piano machen bzw mein menne#rofl