So das wars dann wohl

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatz-schatzi 01.12.09 - 13:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich glaub das wars dann jetzt endgültig mit hibbeln...
hab ja schon seit gestern immer mal wieder ziehen und Muskelkater im Unterleib jetzt war ich grad auf der Toilette und hatte leichten hellrosa Ausfluss :-(

Ok sowas hatte ich zwar noch nie vor meiner Mens aber irgendwann ist ja wohl immer das erste Mal #schmoll

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460968&user_id=823910

Ach menno alles doof:-(

Beitrag von mimona80 01.12.09 - 14:00 Uhr

Hey kopf hoch noch ist tempi oben drücke dir die daumen #klee

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 14:01 Uhr

HUHU,

vielleicht war es ja auch nen Einstungsblutung?
kann doch sein - ich finde da ist noch alles offen - Kopf hoch#huepf;-)#niko

Viel #kleeDäumchen sind gedrückt;-)

Beitrag von schatz-schatzi 01.12.09 - 14:04 Uhr

Dankeschön für eure Däumchen vielleicht bringen sie mir ja Glück :-)

Beitrag von isaner 01.12.09 - 14:11 Uhr

Das hatte ich ES+10 auch und am Sonntag habe ich positiv getestet. Dachte auch so ein schei.... jetzt kommt die Mens aber war nix #huepf#huepf#huepf

Abwarten noch ist die Tempi oben....

lg Isa

Beitrag von schatz-schatzi 01.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo Isa,

erstmal #herzlich-lichen Glückwunsch und alles Gute für die #schwanger

#aerger hätte deine Antwort mal lieber nicht lesen sollen...jetzt bin ich noch mehr am hibbeln als vorher schon #zitter;-)

Das wär ja super wenns doch ein gutes Zeichen wäre...man bin ich froh wenns endlich Samstag ist ohne das was kommt #schwitz

Beitrag von isaner 01.12.09 - 14:26 Uhr

Hey Schatzi,

Danke für die Glückwünsche

Hier ist mal mein ZB´:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459295&user_id=830370

Bei mir war der ZS am Mittwoch rosa und am Donnerstag hatte ich braune Bröckchen drin und dann war plötzlich alles weg und die FÄ hatte beim BT einen HCG von 53 festgestellt da war ich ES+11.

Das war aber nur Zufall weil ich eigentlich wegen schrecklichem Ziehen in der rechten Leiste hin bin. (dachte ich habe eine Zyste)
Das der BT positiv war damit habe ich nicht gerechnet ich war wirklich schon auf Mens eingestellt.

Ich drücke die die Däumchen #pro#pro#pro

lg Isa