Mein Zyklusblatt - Was meint Ihr -wann war mein ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 13:59 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

HUHU#danke#niko Frage steht ja scho oben,

hatte am 25.11. psoitiven Ovu und gestern auch nochmal voll fett (siehe VK)!!!!#verliebt

Könnten die Bienchen reichen???

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 14:04 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=2376851

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 14:06 Uhr

Ja danke - hatte gehofft andere können mir noch was dazu sagen#schmoll

Beitrag von muttiator 01.12.09 - 14:08 Uhr

Erwischt!!;-):-p#rofl

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 14:11 Uhr

HIHI Ja sorry #huepf#rofl#rofl#rofl#rofl:-p........bin hippeliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig#huepf#huepf

Beitrag von estrella77 01.12.09 - 14:08 Uhr

???? Es sind jetzt 2x ZB.....um wen gehts jetzt? DH. die gleichen ZB, aber 2 Namen....

Beitrag von estrella77 01.12.09 - 14:10 Uhr

Ok, alles klar

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 14:12 Uhr

hey nicht bös kucken, - kannst mir auhc was sagen zu meinem Blatt - wollt niemand verärgern ok!;-)

Beitrag von hoppi-2009 01.12.09 - 14:13 Uhr

Ich hatte heute früh schonmal gepostet und sie hat mich daran erinnert deswegen...dieser Threadhinweis....

wollte aber noch mehr Meinungen hören weist...#liebdrueck