unglaubliches Gefühl ! silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sana78 01.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo an alle,

bin gerade sooooo überglücklich,
hab meinen ersten Tritt bekommen von Krümel !
Es fühlte sich so toll an... es war zwar noch etwas gedämmt aber ein tritt, ohne zweifel !

könnte gerade alle umarmen !


Lg Sandra (19.ssw)

Beitrag von clara791 01.12.09 - 14:05 Uhr

#verliebt Das ist sooo toll, ich kann mich noch genau erinnern, wie es bei meiner Tochter war #verliebt

Das ist ein unglaubliches Gefühl, freu mich auch schon auf die Tritte meines jetzigen Zwergs :-)

Liebe Grüße und eine schöne #schwanger schaft

Clara

Beitrag von sana78 01.12.09 - 14:08 Uhr

Danke, die wünsche ich dir auch !
Kann es kaum noch erwarten bis ich endlich zum nächsten Termin darf ... noch 13 Tage ;-(

Beitrag von bibbile 01.12.09 - 14:05 Uhr

ich will auch!!!

warte auch schon sehnsüchtigst nach dem 1. Tritt!!!

bin jetzt in der 18. ssw!

Beitrag von sana78 01.12.09 - 14:09 Uhr

Habe auch schon die ganze Zeit drauf gewartet... vorallem wenn ich jetzt so deutlich meinen Krümel spüre mache ich mir wenigsten nicht solche gedanken bis zur nächsten Untersuchung !

Drücke dir die daumen das du auch deinen ersten Tritt bekommst ;-)

lg

Beitrag von razorin 01.12.09 - 14:13 Uhr

Ich bin jetzt in der 20. SSW und seit der 19. kriege ich die tritte bewusst mit. es ist wirklich unglaublich #verliebt manchmal lege ich abends vorm einschlafen meine hand auf den bauch und dann tritt es nochmal gegen, das ist dann wie gute-nacht-sagen :-D
mein freund spürt es auch schon wenn er "handauflegt" und freut sich jedesmal wie ein schneekönig!

Beitrag von sana78 01.12.09 - 14:18 Uhr

Hi,

ich hoffe das mein Mann es auch bald spüren kann wenn er seine Hand auf meinem Bauch legt !
Er kann es auch kaum noch erwarten... vorallem will er dadurch immer ganz genau von mir wissen wie sich das anfühlt !
Ich kann es nur schlecht beschreiben, es ist einfach nur toll !