Chicco Spielhaus????

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von zickl2000 01.12.09 - 14:02 Uhr

Hallo,
hat jemand eine Ahnung, warum das nirgends zu kriegen ist?
Bei Ebay sind nur gebrauchte, und die wohnen alle zu weit weg.
Ich meine übrigens das gelbe Spielhaus für draußen. Wir wollten es zu Weihnachten verschenken.
Falls jemand eine Quelle kennt....
lg
Nicole

Beitrag von saval090606 01.12.09 - 14:31 Uhr

Ich denke es ist deshalb nicht zu kriegen, weil es eben für draußen ist!

An weihnachten schenkt man ja nicht unbedingt ein Spielhaus für den Sommer. Eher Ski oder einen Schlitten!!

Wenn ihr im Haus natürlich Platz dafür hättet, wärs kein Problem!!! Leider kann ich dir auch keine Quellen nennen, wo du es um diese Jahreszeit bekommst!!

Alles Gute noch bei der Suche!
Ansonsten einfach ein anderes Geschenk besorgen!

lg sandra

Beitrag von schneckerl_1 01.12.09 - 15:03 Uhr

Wir haben das Spielhaus von Chicco.
Wir haben es auch bei e...y gesteigert, allerdings im Frühjahr, da gab es eine ganze Menge. Wir haben dafür übrigens 50 Euro gezahlt (mit Selbstabholung)

Beitrag von schillerfri 01.12.09 - 19:53 Uhr

Hallo!

Meine Eltern wollen es auch unseren Kindern schenken - zur Zeit ist die Suche völlig sinnlos, leider. Wir haben es jetzt auf Ostern verschoben, dann gibt es die wieder überall.

LG, Ela!