An ALLE !!!! * SILOPO *

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von kassandra8585 01.12.09 - 14:06 Uhr

Hallo,

wünsche Euch allen ein schönen Tag..... Trotz des miesen Wetters... Mein kleiner schläft nun schon seit 2,5 Std und Mama hatte Zeit zu kochen in aller Ruhe,sich die Haare zu färben...mit Latte Macchiato mal das Fernsehprogramm durchzustöber....ach mir gehts einfach gut...


Gleich gehts in die Stadt,shopping sobald klein Sonnenschein aufwacht....dann zum FA und auch Ihr Lieben drückt mal alle Daumen das es wieder geklappt hat.....#schein das wäre sooo schön......

Bis bald und lasst es Euch gut gehen....

Lg Kassi mit David (16 Monate) #blume

Beitrag von sashimi1 01.12.09 - 14:17 Uhr

Hi Kassi!

Na, dann schreib ich mal ein dickes #danke! :-D

Mir geht´s zwar grad nicht sooooooooo dolle - hab schon seit Tagen ganz übel Husten und Schnupfen und mein Kopf zerspringt fast, aber ansonsten bin ich auch gut drauf! :-)

Hab vor knapp 2 Wochen die Pille abgesetzt #schein

Wünsche dir, dass dein FA dir eine supertolle Nachricht überbringt und wünsche dir noch eine schöne Adventszeit!

LG Sashimi & Lara 19 Monate

Beitrag von schmigi 01.12.09 - 14:18 Uhr

Hallo!

schön, dass es dir so gut geht! :-D

wünsche euch alles Gute! (Auch das es geklappt hat ;-), berichte doch mal)

lg schmigi mit Marcel (diese woche 15 monate)

Beitrag von sashimi1 01.12.09 - 21:06 Uhr

Und?????? *neugierig bin*