Problem...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 14:09 Uhr

hallo ihr...

ich habe ein problem. ich hätte gestern oder heute nmt aber es ist weit und breit nix in sicht... ich versteh das nicht meine meens war immer pünktlich. ich hatte keinen stress oder sonstiges selbst wenn ich das hatte war die mens immer pünktluich...

ich verzweifle noch...

ZB in VK


#danke im vorraus

Beitrag von estrella77 01.12.09 - 14:12 Uhr

Wo ist denn das Problem? Möchtet ihr ein Kind oder nicht? Du bist hier im Kinderwunsch-Forum....viele würden sich freuen, wenn am NMT keine Mens in Sicht ist....

Manchmal versteh ich die Leute echt nicht????

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 14:13 Uhr

ja doch wir wollen klar eins aber ich weiss nicht wie ich denn tempi absturz jetzt intepretieren soll darum gehts

Beitrag von estrella77 01.12.09 - 14:22 Uhr

Tönt nur so komisch, wenn du von einem Problem sprichst....also, wegen der Tempi. Sie ist noch immer hoch. Wenn sie unter die CL fällt, dann ist meist die Mens in Sicht. Deine ist noch immer hoch und somit siehts gut aus.

Beitrag von nebelstern 01.12.09 - 14:14 Uhr

mach einen test #klee

Beitrag von kaetzchen79 01.12.09 - 14:16 Uhr

würde dich auf ES+14 schätzen, bin genauso weit!! :-)

also ich würde auf morgen mens tippen.......
bei mir jedenfalls. wenn nicht, noch besser!

möchtest du denn ein kind?

Beitrag von madlen31083 01.12.09 - 14:18 Uhr

ja klar wollen wir ein kind aber meine mens war nie zu spät egal unter welchen umständen

Beitrag von kaetzchen79 01.12.09 - 14:24 Uhr

aber es ist doch noch gar nicht zu spät???!!!
morgen wäre termin würd ich sagen.
oder hast du eine kürzere 2. zh?

Beitrag von peg1977 01.12.09 - 14:20 Uhr

Hallo, hate ich letzten Zyklus auch...3 Tage später kam Mens.

Drück Dir die Daumen das das bei Dir nicht der Fall ist.
Kannst nur Abwarten.

Grüsse
Peggy

aus Chemnitz, jetzt Raum Stuttgart
:-p

Beitrag von tetta45 01.12.09 - 14:29 Uhr

Hi!

In meiner VK habe ich das ZB mit dem ich ss geworden bin.Sieht genau so aus wie Deins jetzt.Hatte auch Tempiabfall.
Kannst ja mal gucken.

LG
TETTA mit Lukas (schon 6 Monate alt)