Hebamme in Grevenbroich?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tarja09 01.12.09 - 14:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe die Hoffnung schon fast aufgegeben hier jemanden aus meiner Umgebung zu finden. Dies ist ein weiterer Versuch.

Ich bin auf der Suche nach einer netten und guten Hebamme in Grevenbroich (NRW). Hat eine von euch da Erfahrung?

Ich würde mich sehr über eine Nachricht freuen.

Tarja und #ei 12+0

Beitrag von val1983 01.12.09 - 14:16 Uhr

Da kenn ich nur Horst Schlämmer #rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Spaß bei Seite... kennst du nicht vielleicht Frauen mit Babys oder Kleinkindern in Deiner Umgebung? Frag doch die. Oder gibs mal bei Google ein oder frag in der Klinik in der du evtl. Entbindest nach!

Liebe Grüße#herzlich

Valerie, Juliana (4) und Bauchmaus (29+0)

Beitrag von tarja09 01.12.09 - 14:19 Uhr

Ja nervige Figur...

Ich kenne leider nicht so viele die in letzter Zeit entbunden haben und hätte halt gerne einen "Erfahrungsbericht".

Wann habt ihr die Hebamme augesucht?

Beitrag von val1983 01.12.09 - 14:23 Uhr

Bei uns im Ort gibts ne Hebammenpraxis und im Nachbarort ebenfalls. Bei der in unserem Ort war ich bei meiner 1.Tochter und jetzt haben mir viele die im Nachbarort empfohlen. Hab mir dann die Homepage angeschaut und mich so ca in der 16. Woche bei ihr für den Geburtsvorbereitungskurs angemeldet.

Die Frauen müssen ja nicht grade erst Entbunden haben. Die Kinder können ja auch schon etwas älter sein... so bis 5 oder 6 Jahre.

Beitrag von val1983 01.12.09 - 14:27 Uhr

www.hebammensuche.de (einfach PLZ eingeben)

oder

http://www.hebammen-neuss.de/grevenbroich.htm

Beitrag von cheer1981 07.12.09 - 12:15 Uhr

Hallo,:-)

ich komme ebenfalls aus Grevenbroich.
Habe zwar noch keine Erfahrungen mit Hebammen jedoch wurde mir heute von einer Bekannten die Frau Wigger auf der Wevelinghovener Straße empfohlen.

Werde da gleich mal anrufen. Bin nämlich auch noch auf der Suche.

Gruß Melanie