Welche Babywippe läßt sich gut tragen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von keep.smiling 01.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo Mamis,
ich suche eine Babywippe, die man gut tragen kann (auch über Treppen). Also sie sollte nicht zu groß sein und ordentliche Griffe bzw Trageschlaufen haben.
Und das Baby soll natürlich gut drin liegen.

Ich brauche sie in erster Linie, damit ich das Baby (kommt im April) mit ins Bad nehmen kann, wenn ich abends meinen Junior bettfertig mache und mein Mann nicht zu Hause ist. Später dann auch zum Füttern...

Hat jemand einen guten Tipp für mich?

Danke schonmal.

LG k.s

Beitrag von kruemmelteefee 01.12.09 - 14:21 Uhr

Hallo!
Also wir haben gar keine Wippe! Wir nehmen immer einfach den MaxiCosi - zum Brei füttern oder mal kurz rein setzen (natürlich nicht zu lange)
Ich find's so ganz praktisch. Hat ja nen Griff zum Tragen und ständ ja sonst den ganzen Tag doof rum (außer im Auto;-))

MfG KTF

Beitrag von keep.smiling 01.12.09 - 14:25 Uhr

Jetzt wo du es sagst ;-)
Stimmt, das wäre ne Alternative. Ein Teil weniger was rumsteht und was man wieder loswerden muß irgendwann. Und da wir dann für unseren Maxi Cosi nichts mehr bekommen werden (gekauft 2007) ist es auch egal, ob er ein paar Schrammen und Flecken mehr hat :-p und waschen kann man den ja auch.
Danke für den Tip, manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht #klatsch

LG k.s

Beitrag von kruemmelteefee 01.12.09 - 14:26 Uhr

ja, man steht sich schon mal auf dem Schlauch!
Freut mich das ich helfen konnte!#freu