Gleich 1. Eingewöhnung und wir sagen auch schon Tschüss

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von moehrli 01.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nun ist es so weit, wir machen uns gleich auf zum Kindergarten - die 1. Eingewöhnungsstunde steht an. Bin schon etwas aufgeregt, weil mein "Kleiner" etwas "eigen" ist, was fremde Leute und fremde Umgebungen betrifft. #zitter

Gleichzeitig verabschieden wir uns von euch hier im Babyforum. Jan feiert morgen seinen 1. Geburtstag #huepf #schmoll

Wir wandern also weiter ins Kleinkindforum, er kann zwar weder sitzen, noch robben, noch krabbeln, oder wenigstens den Vierfüßlerstand, aber ich denke wir dürfen uns trotzdem mit unters Volk mischen.

Zum Abschied hab ich noch ein paar Fotos in meine VK geladen!

Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit mit euren Würmern.
Im Juni 2010 komme ich wieder zu Euch #huepf

Auf Wiedersehen,
moehrli + Jan

Beitrag von kruemmelteefee 01.12.09 - 14:29 Uhr

Hallo!

Keine Panik - ihr beide schafft das bestimmt!
Wünsche euch viel Spaß beim Geburtstag #torte feiern und bis bald dann!

MfG KTF

Beitrag von kruemmelteefee 01.12.09 - 14:32 Uhr

Achso:

Sehr hübsche Bilder!#verliebt