werdende Mütter aus Bad Kreuznach da? Klinikfrage....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tschanna01 01.12.09 - 14:13 Uhr

Hallo Ihr,


wo werdet Ihr entbinden? Ist unser Erstes Baby und ich bin mir sehr unsicher.....


LG Jana

Beitrag von rhonda 01.12.09 - 14:21 Uhr

Also nicht aus Bad Kreuznach aber wir ziehen bald nach Bretzenheim...

Werde den Zwerg aber wie den ersten wohl in Mainz bekommen (wenn kein vorzeitiger Blasensprung oder ähnliches dazwischen kommt).

Hab aber über die Diakonie auch nur gutes gehört...kenne da zwei Hebammen und die sind sehr nett!

LG Christina mit #klee *10/2008 und #ei 8+2

Beitrag von mela.e 01.12.09 - 16:40 Uhr

Ach wie schön-- meine Familie von meiner Mutterseite kommt aus Bad Kreuznach!!! Wunderschön da!! Liebe Grüsse aus der Schweiz! :-)

Beitrag von cathi83 15.12.09 - 13:44 Uhr

Hab den Thread jetzt erst gesehen, sorry.
Also ich wohne ich Bad Kreuznach und werde wahrscheinlich in der Diakonie entbinden. Habe dort in der 1 Januar Woche ein Gespräch und wenn alles passt entbinde ich dort.

Gruß
Catharina