Buchtipp - Kochen und Töpfe

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von niki1412 01.12.09 - 14:20 Uhr

Huhu,

wir wollen einem Zweijährigen als Dankeschön ein kleines Geschenk machen. Nun meinte meine Schwägerin (Patin des Jungen) ein Buch wäre toll. Besagtes Kind steht voll auf Kochen, Backen und Töpfe. Kennt jemand ein solches Buch? Ich stehe komplett auf dem Schlauch!

Danke

Niki mit Helena #blume

Beitrag von kleine_kampfmaus 01.12.09 - 14:27 Uhr

Hi Niki,

in jedem gut sortieren Buchladen o. im Internet bei amazon findest Du jede Menge Bücher für Kinder - da gibt es garantiert auch spezielle Back-/Kochbücher. Ob ein 2jähriger damit allerdings schon viel anfangen kann ;-)#kratz

In der Drogerie Müller gibt es auch Backsets für die Kleinen mit Förmchen, Holzlöffel etc. in Kindergröße und wenn mich nicht alles täuscht unter 10,00 #kratz#schwitz

Viele Grüße
Kleine Kampfmaus + Maximilian (3,5 J.)

Beitrag von niki1412 01.12.09 - 17:06 Uhr

Na, ich denke dass hast Du missverstanden. Ich meinte kein Kochbuch! Sondern eben kleine Bücher aus Pappe oder dergleichen... in dem vielleicht ein kleiner Junge mit seiner Mama Kekse backt oder wo verschiedene Töpfe etc. abgebildet sind!