Lastschriftwiderspruch bei Deutscher Bank?

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von jaja1980 01.12.09 - 14:21 Uhr

hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.mein mann würde gern einer lastschrift widersprechen.er ist kunde der deutschen bank.geht das online,oder muss man da anrufen?


vielen dank für eure hilfe!


mandy

Beitrag von kaktus74 01.12.09 - 14:45 Uhr

hallo

nein online geht das leider nicht,da muss er anrufen, aber die machen das dann sofort

lg kaktus74

Beitrag von jennychrischi 01.12.09 - 14:49 Uhr

Online gehts leider nicht. Ich hab das auch scho gemacht. Einfach anrufen. Entweder bei der Hotline oder aber seiner Beraterin. An der Hotline fragen die dann meist nach dem Pin für Telefonbanking, denn sonst könnt ja jeder da anrufen ;-)

Beitrag von jaja1980 01.12.09 - 14:51 Uhr

jutiii..


vielen dank.na bei der postbank muss ich auch anrufen.bei sparda gings online..(was schön unkompliziert is#schein)