Was ist nur los mit mir????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 14:24 Uhr

Oh man Leute, ich bin heute irgendwie voll niedergeschlagen.:-(
Könnt nur #heul
Ich weiß auch nicht warum.
Vielleicht weil ich jetzt schon Rückenschmerzen und so ein ziehen bekomme als würde ich meine Mens bekommen.
Kann es sein das ich PMS habe?
Habe schon viel darüber gelesen, ich bekomme aber keine SB vor der Mens wenn dann nur ein Tag davor.
Eigentlich bin ich viel zu früh dran?!

Wem geht es so wie mir?

LG
Conny

Beitrag von kaetzchen79 01.12.09 - 14:25 Uhr

das kann pms sein, wie weit bist denn?

Beitrag von cham1977 01.12.09 - 14:29 Uhr

Noch nicht weit.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463344&user_id=886702