Guter FA in Oelde??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gutgehts 01.12.09 - 14:24 Uhr

Hallo!

Vielleicht ist hier ja eine werdende Mama aus Oelde, die mir einen guten, netten FA empfehlen kann..
Ziehe im Februar ganz hier hin und möchte eigentlich jetzt schon am Anfang zu dem neuen FA wechseln, damit er von Anfang an dabei ist! Meinte mein alter FA auch!

Vielleicht meldet sich ja jemand! Danke im Vorraus...

Liebe Grüße