12+$ b.z.w 12+0 =SSl?.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von miami-sun 01.12.09 - 14:25 Uhr

hallo ihr lieben mitschwangern!!!

ich war heute bei meiner Aerztin zu US alles ist OK. sie war aber ein wenig in eile konnte nicht so fiele fragen staehlen . jetzt frage ich mich aber da ich letztes mal 4 tage zurik geschtuft worde ob SSl von 6,34 ok ist???


danke fuer die antworten!!


liebe gruesse Tatjana