Buch für Beikost?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von tanjaz84 01.12.09 - 14:28 Uhr

Hallo,
meine Kleine isst nur am Familientisch mit. Da ich aber en ganzen tag mit ihr ellein bin und Abneds nur kalt gegessen wird, gehen mir ein wenig die Ideen aus.
Habt ihr vielleicht ein Tip für Babykochbücker oder schon Kleinkinder?
Danke
Lg Tanja

Beitrag von gussymaus 01.12.09 - 17:49 Uhr

wenn ihr kein großes allergierisiko habt:
"wertvolle ernährung für babys"
3-8112-2040-3
hab ich selber, ist grundsätzlich ok aber nicht immer allergenarm nach heutigem standard... ich koche mittlerweile nur noch frei schnauze, wie für uns nur weniger scharf usw...

gibts auch, kenne ich aber nicht weiter:
"wertvolle ernährung für kleinkinder"
3-8112-2041-1
"wertvolle ernährung für schwangere"
3-8112-2038-1
"wertvolle ernährung in der stillzeit"
3-8112-2039-X

Beitrag von gussymaus 01.12.09 - 17:50 Uhr

gibts auch nen club zu "kochen für babys" oder so... der ist auch gut! wie gesagt, ich kanns aber mittlerweile auch so...