zieht ihr schon langarm Bodys an?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschkindnr1 01.12.09 - 14:30 Uhr

Hallo meine Frage ist zieht ihr euren kleinen schon langarm Bodys an? Es sind ja noch nicht ganz Minus Grade! Bis jetzt hab ich noch einen Kurzarm angezogen.

LG

Beitrag von gg82abt 01.12.09 - 14:32 Uhr

Hi,
ja je nachdem was Tim angezogen bekommt ziehe ich Langarm Bodys drunter.

Es reicht wenn die Mama durch die Gegend kränkelt...


LG

Beitrag von saval090606 01.12.09 - 14:34 Uhr

Auf jeden Fall!

Zieh lieber langarmbody an und ein kurzes drüben! tu ich ja auch!
Sonst ist den Zwergen ja kalt!

lg sandra

Beitrag von matzzi 01.12.09 - 14:38 Uhr

Hallo

meine Kleine ist erst 10 Wochen alt und ich hab seit September LA Bodys an und ein dünnes BW Shirt drüber.

Wolle/Seide Bodys sind zum Beispeil temperaturausgleichend, da sind LA Bodys auch nicht zu warm.
#
lg matzzi

Beitrag von kruemmelteefee 01.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo!
Also die Wurst trägt im Moment auch noch kurz drunter!
Es wird ja bestimmt noch einiges kälter als jetzt!!!#aha
Je nach dem, ob wir zu Hause sind, Auto fahren oder spazieren gehen, kreigt er dann entsprechend viel "drüber" angezogen. Zwieblelook quasi;-).
bis jetzt kommen wir so super klar!

MfG KTF

Beitrag von ruffles 01.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo

Mein Spatz schwitzt immer so. Er ist 17 Wo. und hat immer einen LA-Body und einen Strampler an. Wenn er noch einen Pulli anhat, schwitzt er und weint...

LG

Beitrag von kathrincat 01.12.09 - 14:56 Uhr

^wenn nur ein kurzarmshirt darüber kommt ja, sonst braucht man die nicht,

Beitrag von haruka80 01.12.09 - 15:09 Uhr

mein Kleiner hat immer nen LA-Body unter seinem Pulli, jedenfalls die letzten Tage wos 4-6 Grad hatte draußen. Selbst im Auto ists ja schweinekalt und bis ich da bin wo cih hinmöchte, wird der Wagen langsam erst warm...daher pack ich meinen Kleinen immer gut ein, ich selber hab auch was langes unter dem Pulli, fiere andauernd

Beitrag von nadja.l 01.12.09 - 15:12 Uhr

emi hat meist la-body statt pulli an. wenn sie was drüber kriegt, dann hat sie eher nen kurzarm an. jenachdem natürlich wie kalt es ist und wo wir sind.

Beitrag von la1973 01.12.09 - 15:22 Uhr

Meine Tochter ist im September geboren und hatte fast nur langarm Bodys an.
Hier ist es zwar nicht immer arg kalt, aber durch den See ist es vor allem immer feucht.
Wir sind bisher von Erkältungen verschont worden.

Beitrag von mama-042009 01.12.09 - 19:29 Uhr

klar....schon seit 2 monaten...ist doch kein sommer mehr#zitter