unser kleines bauchwunder ist auf der welt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ephyriel 01.12.09 - 14:32 Uhr

unsere kleine tochter madleln isabella maria theresia magdalena ist am 25.11.2009 per ks auf die welt gekommen.

sie wog 2330g war 48cm klein und hatte eine ku von 32cm.

sie ist gesund und munter und wir durften trotz ihrem geringen gewicht nach hause!

geburtsbericht kommt noch!

alles liebe allen noch-kuglebäuchen und foto stell ich gleich noch rein!

ephyriel#verliebt#verliebt

Beitrag von cooky1984 01.12.09 - 14:34 Uhr

oooh soooo ein langer (aber auch sehr schöner) name ?!

herzlichen glückwunsch!! und viel spaß mit dem würmchen zu hause#fest

Beitrag von ephyriel 01.12.09 - 14:36 Uhr

#verliebtdanke#verliebt

Beitrag von tschanna01 01.12.09 - 14:35 Uhr

Hi,

herzlichen Glückwunsch!! Sag mal, wie weit warst Du denn, weil sie so klein war??

LG Jana und Babyboy 32+4

Beitrag von ephyriel 01.12.09 - 14:37 Uhr

sie wurde bei ssw 37+5 geholt. ich hatte eine plazentainsufizienz (hoff ich hab das jetzt richtig geschrieben).
sie ist aber gesund und munter! ;-)

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 14:44 Uhr

Auch von mir alles Gute und eine super schöne Anfangszeit wünsch ich euch #liebdrueck

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo!

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Eurer Maus!
Sie ist wirklich zuckersüß #herzlich

Ich werde auch in Starnberg entbinden, war bei meinem Sohn schon dort und es hat mir super gefallen. Bin gespannt wie es jetzt nach dem Umbau ist ;-)

Meinen Sohn durfte ich übrigens trotz der 1995 Gramm (Entlassungsgewicht) eine Woche nach der Geburt mit nach Hause nehmen. #verliebt


Liebe Grüße und eine tolle Kennenlernzeit!

Beitrag von ephyriel 01.12.09 - 15:25 Uhr

es ist wirklich total schön dort und alle sind wirklich sehr nett!
drück dir die daumen das es auch bei dir alles schön und gut wird!
lg ephyriel

Beitrag von wunschmama83 01.12.09 - 17:10 Uhr

#danke