sex?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 01.12.09 - 14:33 Uhr

hi mädels,

wir sind jetzt 11+3 nach ICSI. mit zwillis.
wir mussten vor der punktion ja 5 tage #schwimmer sparen, also keinen sex.
überhaupt haben wir seit dem keinen mehr gehabt:(
wir hatten anfangs beide angst das was passieren könnte. (weil uns gesagt wurde, am anfang sei ein orgasmus bei der frau nich so gut, es muss sich ja noch alles festsetzen.)
ich habe jetzt meinen FA gefragt, er sagte solange ich kein aua dabei habe, können wir sex machen. (das war in der 7 ssw)
das hab ich meinem schatz gesagt, und er hat gesagt er möchte gerne bis zur 12 woche warten.
ok, warten wir. (hmmmmm aber er ist soooo lecker, ich könnte ihn die ganze zeit anfassen und küssen) aber wenn ich das mache, will ein bestimmter teil von ihm auch, aber sein kopf nicht, und dann scheibt er mich immer weg. :(
ich glaube auch, das mein schatz nach den 12 wochen ( noch 3-4 tage dann sind wir 13.) trotzdem noch angst hat und nicht will. obwohl wir ärztliche genehmigung haben. und ich vermisse ihn so. ich mag gar nich die ganze ss über darauf verzichten, und ich hab angst das er mich wenn ich einen bauch bekomme nicht mehr atraktiv findet, und dann erst recht nicht mehr will.

habt ihr auch ähnliche probleme? wie gehts euren männern denn so?
wie kann ich denn meinem schatz die angst nehmen?

lg Inoo

Beitrag von stern5555 01.12.09 - 14:43 Uhr

Hi,

ich denke du wirst mit ihm darüber reden müssen wie du dich dabei fühlst. Der Arzt hat sein Ok gegeben und solange es nicht weh tut und alles in Ordnung ist steht dem nichts im Weg. Das musst du deinem Schatz klar machen und natürlich auch das du ihm sobald etwas ist, es sagst und es dir ja schließlich auch wichtig ist das alles in Ordnung ist.

LG
Karo

Beitrag von sunflow82 01.12.09 - 15:13 Uhr

Viel viel reden!! bei uns ists eher umgekehrt. ich find mich nicht so dolle und Männe mich nur scharf. ;-)
Er steht total auf den Bauch!! Allerdings tut es mir manchmal auch etwas weh, hab etwas mit der Rückbildung geschludert.