Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi23 01.12.09 - 14:36 Uhr

Hallo ihr Süßen,

sagt mal, wie weit darf die Tempi eigentlich absinken, dass es nicht gleich signalisiert, dass die Pest klommt??

Hier mein ZB - ist nämlich heut runter gegangen....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464044&user_id=682065

Liebe Grüße
Chrissi

Beitrag von huelya3 01.12.09 - 14:39 Uhr

Es darf nicht unter die Coverlinie...

Ich puste dann auch mal bei Dir!

LG

Beitrag von chrissi23 01.12.09 - 14:41 Uhr

Aha, vielen Dank für deine Antwort!
Na dann hab ich aber an ZT24 Glück gehabt, da hat ja nich mehr viel gefehlt.....