schwarzes schaf -> spritef

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 14:39 Uhr

liefert kaputte und befleckte sachen und zahlt das geld nicht zurück (obwohl angeblich überwiesen)!
#wolke

Beitrag von mona-mausl 01.12.09 - 14:40 Uhr

ohhh...
das ist doof.

Waren die sachen denn anders angegeben als erhalten?LG

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 14:53 Uhr

6,50€ für eine befleckte H&M hose, 3,50€ für eine kaputte topolino hose. :-[
die ware hat sie zurück erhalten und angeblich letzte woche schon das geld zurück überwiesen.
naja, hier ist es jedenfall nicht! #aerger

Beitrag von megapapa 01.12.09 - 14:46 Uhr

schöne scheiße,tut mir leid,hast du noch die latzhose da

glg sonja

jeans-tchibo

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 14:54 Uhr

huhu
ja die ist noch da. :-)

Beitrag von megapapa 01.12.09 - 15:06 Uhr

:-p jetzt nicht mehr,bitte zu mir

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 15:44 Uhr

gerne ;-)
soll ich dir nachher ein foto machen? dann brauch ich mal deine e-mail addy über vk.

Beitrag von megapapa 01.12.09 - 15:53 Uhr

ich kenn die hsoe ,die hatte luca schon

nur was du an geld möchtetst danke

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 16:17 Uhr

5,50 + porto
ich glaub, mein kleiner hatte sie nicht mal an. #augen
warensendung oder wie möchtest du?

Beitrag von nebula 01.12.09 - 15:23 Uhr

also ich hatte bei meinem -ersten- kauf hier keinerlei probleme mit ihr. Habe sie nicht so eingeschätzt.

Beitrag von holidaylover 01.12.09 - 15:43 Uhr

sei froh!