Komm gerade vom FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 14:40 Uhr

Hi Mädels
mein Mann und ich sind super glücklich :-)
Wir haben heute das Herzlein von unserem Krümel gesehen!!
Mein FA hat mir nur gleich zu verstehen gegeben das ich eine Terminreiche Frau bin da ich einen langen Zyklus hatte (45 Tage) und jetzt schon den 3 ET bekommen habe(1.ET:12.07.10; 2.ET:25.6.10 3.ET:21.7.10) und das obwohl ich gerade mal die 7 SSW erreicht habe :-p
Ich finds zwar alles etwas seltsam aber na gut ich denke mein FA weiß was er sagt??!!
Was sagt ihr dazu?

Lg Jacky mit Celina an der Hand und #ei 6+6 (7SSW)

Beitrag von lilly7686 01.12.09 - 14:45 Uhr

Mach dir da keine Sorgen, aufgrund der Entwicklung deines Baby's wird sich der Termin noch genau festlegen lassen. Ich hab auch erst den 10.6.2010 bekommen. Dann den 8.6. und jetzt ist der 6.6. fix seit einer Woche.

Das war bei mir so kompliziert, weil ich einen extrem unregelmäßigen Zyklus hatte. Immer zwischen 25 und 36 Tagen. Deshalb konnte man nie genau sagen, wie weit ich wirklich war. ABer jetzt ist es offenbar fix :-)
Also lass den Kopf nicht hängen, auch du wirst noch einen fixen Termin bekommen. Das kommt halt dann auf die Entwicklung deines Krümels an.

Beitrag von jackywaldi 01.12.09 - 14:48 Uhr

Ich bin ja auch nicht enttäuscht oder so ... Freu mich schon allein wegen dem Herzlein.. :-) Ich denke das baby wird sich den zeitpunkt schon aussuchen wann es kommen will:-D