Unser Sohn Samuel ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiechen2004 01.12.09 - 14:45 Uhr

Huhu Mädels!

Unser Sohn Samuel kam am 26.11.2009 per Kaiserschnitt zur Welt - seine stolzen Daten waren:

50 cm GROß

3450 g SCHWER

36,5 cm Kopfumfang

Trotz der stolzen Geburtsdaten sieht er noch sooo winzig und zerbrechlich aus und ist ein ganz lieber kleiner "Ritter"!

Wir sind seit gestern abend wieder zu Hause und freuen uns nun auf die gemeinsame Zukunft als "komplette" Familie!!!

Liebe Grüße und euch noch alles Gute!

Simone

Beitrag von klaoerni 01.12.09 - 14:57 Uhr

Meinen Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße
Steffi

Beitrag von norwegian_girl 01.12.09 - 15:05 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen "Ritter" !
Genießt die Kennenlernzeit und lasst es euch gut gehen!

Liebe Grüße,

Annkatrin

PS.: war der Kaiserschnitt geplant? Ich frag nur, weil du betonst, dass er so groß sei. Aber 50cm sind doch garnicht groß. Unsere Tochter war 49cm groß, 3175g schwer und hatte eine Kopfumfang von 33 cm. Ich hoffe mal unser kleiner Prinz wird nicht zu groß - er war bei der Feindiagnostik bei Femurlänge und Kopfumfang schon am oberen Rand des Durchschnitts.

Beitrag von memoperle 01.12.09 - 16:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ein wunderschöner Name zu einem bestimmt wunderschönen Söhnchen! #baby

VG Annett