Ich will nicht, dass es abend wird ;-(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von franzi00 01.12.09 - 14:45 Uhr

Oh man ich sag´s euch!

Seit ca. 7 Tagen geht es mir abends regelmässig besch... ich bin hundemüde und mir ist total übel,keinen Hunger mehr!

Jetzt zu der schönen Zeit, wo die Weihnachtsmärkte sind...
Tagsüber geht es mir gut- ausser der Müdigkeit, und sobald es so 17 uhr wird ändert es sich!

Bei mir stapelt sich die Bügelwäsche #augen und kochen hab ich auch keine Böcke mehr drauf...

Sorry für´s #bla

Beitrag von lilly7686 01.12.09 - 14:46 Uhr

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich werd erst gegen 17 Uhr richtig aktiv. Aber das hält leider meist nur bis ca. 19 Uhr an. Dann ist es wieder wie des Rest des Tages...

Beitrag von gutgehts 01.12.09 - 14:50 Uhr

Hi!

Mir gehts genau wie dir! Bei mir ist es abends auch schlechter! Bin immer so müde und habe keine Lust irgendwas zu machen.....
Will einfach nur GARNIX machen, schlimm... #schmoll

Dir noch alles Gute....
Liebe Grüße

Beitrag von kd2003 01.12.09 - 14:50 Uhr

Ich bin den ganzen Tag nur müde. Aber man muss sich auch mal aufraffen und mal rausgehen. war gestern Abend auf dem Weihnachtsmarkt und es hat total Spaß gemacht. Die frische Luft tut gut! ;-))))))#huepf

Beitrag von franzi00 01.12.09 - 14:52 Uhr

Ja das muss ich auch mein armer Schatz daheim will auch mal auf den Weihnachtsmarkt gehen und ich bin voll die Bremse ;-)

Ich wohne in Stuttgart und bei uns sind immer soooo viele Leute die Reisen sogar extra wegen dem an und ich hab immer Angst das mich in mitten den Leuten die Übelkeit überkommt. Da sind ja auch sooo viele Gerüche...

Beitrag von dani-n 01.12.09 - 14:56 Uhr

genauso gehts mir auch :-D

Beitrag von mama-jessi 01.12.09 - 14:58 Uhr

kopf hoch das geht wieder weg mir war auch immer abends schlecht das ging bis zur 10 woche danach ging es mir super und ich hab mich teilweise unschwanger gefühlt jetzt bin ich 13 woch und die SS beschwerden sind wie weg geblasen ausser ein leichtes ziehen im UL und die brüste ziepen ab und zu mal sonst fängt jetzt die schöne zeit an

wünsche dir noch eine wunderschöne kugelzeit:-D

Beitrag von 24hmama 01.12.09 - 15:41 Uhr

hi

mir geht es auch so.

Tagsüber schlägt oft so dermaßen der Nestbautrieb zu ;-)

Und nachts ist mir regelmäßig wieder tootal übel,
oft die ganze Nacht hindurch, oder sehr schlimmes Sodbrennen oder so art "Regelschmerzen"-
ich bin immer wieder froh wenn die Nacht rum ist :-(

Ich wünsche dir alles Gute#liebdrueck


lg kati mit daniel und bauchbewohner Et-25#zitter

Beitrag von coolkittycat 01.12.09 - 16:11 Uhr

mir war auch immer abends und nachts schlecht! du armes! aber es geht wirklich vorbei... hastdus schon mit o-saft versucht? das war mein wundermittel